TULLN: Gesundheits- und Krankenpflege – eine verantwortungsvolle Tätigkeit. Die Gesundheits- und Krankenpflegeschule Tulln lädt zum Tag der offenen Tür am 12. Jänner 2019, von 08:00 bis 13:00 Uhr. Hier können Interessierte einen Einblick in einen der zukunftsträchtigsten Berufe gewinnen.

Wir laden Sie ein, kommen Sie zu uns und absolvieren Sie eine Ausbildung an der Schule für allgemeine und psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflege in Tulln. Diese Ausbildung bildet eine hervorragende Grundlage für die weitere berufliche Zukunft in vielen Bereichen des Gesundheitswesens.

Neben den erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Beratung, Begleitung und zur Wiederherstellung der Gesundheit von Menschen aller Altersstufen, erfordert der Beruf der Gesundheits- und Krankenpflege auch im hohen Maße die Befähigung sich mit der pflegerischen und medizinischen Entwicklung auseinander zu setzen.

Die an unserer Schule angebotenen Ausbildungen sind praxisorientiert und bieten Ihnen daher weitreichende Einblicke in den Gesundheits- und Krankenpflegebereich sowie eine zukunftsorientierte Basis für Ihre weitere berufliche Laufbahn in diesem Bereich.

Kommen Sie zu uns und informieren Sie sich in persönlichen Gesprächen über die unterschiedlichen Möglichkeiten einer Ausbildung im Pflegebereich. Wir freuen uns auf Sie!

Ing. Mag. Alexander Herz, MSc
Tel.: +43 (0) 2272 9004 -19448