29. November 2023: Infoabend in der GuKPS Tulln

TULLN – Um einen Einblick in die vielfältigen Ausbildungsbereiche zu geben, lädt die Gesundheits- und Krankenpflegeschule Tulln am 29. November 2023 von 17 – 19 Uhr zu einem Infoabend.

„Fach- und Sozialkompetenz, Beziehungsgestaltung sowie persönliche Weiterentwicklung sind wichtige Säulen unserer Ausbildung. In der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Tulln setzen wir mit Ihnen gemeinsam theoretisches Wissen in die Praxis um.“, so Schuldirektorin Martina Ernegger, MSc. Für all jene, die sich für einen Gesundheitsberuf im Bereich der Pflege interessieren, findet in der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Tulln (Zugang über Konrad-Lorenz-Straße 17, 3430 Tulln) ein Infoabend statt. Hier können sich Interessierte über folgende Lehrgänge informieren:

• Pflegeassistenz (Ausbildungsdauer: 1 Jahr)
  • Pflegefachassistenz (Ausbildungsdauer: 2 Jahre)
  • Sonderausbildung in der psychiatrischen Gesundheits- und Krankenpflege für diplomiertes Pflegepersonal (Ausbildungsdauer: 1 Jahr)

Kommen Sie zu uns und informieren Sie sich in persönlichen Gesprächen über die unterschiedlichen Möglichkeiten einer Ausbildung im Pflegebereich. Wir freuen uns auf Sie!

BILDTEXT

Das Ausbildungszentrum am Standort des Universitätsklinikums Tulln.

Credit: UK Tulln

Medienkontakt: